Impressum

Foto: Carola Hapting
Spreewaldfotograf Peter Becker in action … (Foto: Carola Hapting)

Im Autorenverzeichnis von Amazon steht geschrieben: „Peter Becker, ein wegen Erreichen der Altersgrenze ausgemusterter Lehrer und ehemaliger Schulleiter macht jetzt das, was er nebenbei schon immer am liebsten getan hat: Seine Spreewaldheimat fotografieren, Geschichten sammeln und veröffentlichen.
Neben seiner Tätigkeit als freier Journalist und Autor ist er oft mit der Kamera unterwegs und führt Hobbyfotografen durch den Spreewald. Seine Fotos sind überregional bekannt und weisen ihn als Kenner der Menschen und ihrer Traditionen aus. Jährlich gibt er einen Fotokunstkalender „Spreewaldimpressionen“ heraus“

Meine Fotos, meine Workshops und Vorträge findet man unter Bilderdienst Spreewald

Alle im Blog aufgeführten Text und Bilder dürfen bei Autorennennung frei verwandt werden!

Kontakt:

Peter Becker, Zum Schwarzen Berg 14, 03226 Vetschau/Spreewald

Mail: becker.peter[at]gmx.de